Referenzen

"Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause."
(Elisabeth Barrett Browning)

Nadine Schmidt, Juni 2017

Die wöchentlichen Entspannungsabende sind einfach klasse! Dein Raum ist
toll und die Atmosphäre immer so schön heimelig! Ich kann den
Alltagsstress hinter mir lassen und die Zeit für mich so richtig
genießen! Deine sanfte Stimme schafft es immer wieder mich in diesen
wunderbaren, völlig entspannten Zustand zu führen. Auch die
"Bewegungsübungen" finde ich super! Von mir aus dürfte der Kurs gerne
einen ganzen Tag lang dauern...

Danke für die schönen Abende!

Iris V., 23.07.2015

Liebe Iris,

ich finde Deine Angebote ganz wunderbar. Begonnen hat alles mit dem Kurs „Progressive Muskelentspannung“, von dem ich noch heute profitiere. Durch die Atmosphäre in dem Raum, Deine ruhige Art und Deine wohltuende Stimme  konnte ich mich jedes Mal ganz super entspannen. Deshalb werde ich auch in Zukunft - wann immer es mir möglich ist – an den offenen Abenden teilnehmen und „meine Seele baumeln lassen“. Deine weiteren Angebote (Körper- und Atemübungen, Klänge der Klangschalen und Fantasiereisen) finde ich ebenfalls klasse – alles wunderbare Methoden, um einmal so richtig zu entspannen. Ich komme immer wieder gern und kann Deine Angebote nur empfehlen!

Viele entspannte Grüße    

Michaela, 19.07.2015

Die Progressive Muskelentspannung bei Iris ist nicht nur jede Woche eine wunderschöne Pause für die Seele, sondern eine anhaltende Bereicherung. Ich bin viel entspannter und gelassener geworden. Absolut empfehlenswert.

Liebe Grüße 

Martina Rau-Beer, Pflegedienstleitung und Geschäftsführung Usingens Senioren Adresse, 04.06.2015

Frau Sprodowsky bietet seit 3 Jahren Klangschalenentspannung in unserer Einrichtung an. Wir möchten die Lebensqualität unserer Bewohner steigern und mit allen Sinnen fördern. Wo manchmal Worte fehlen, kann der Klang Brücken bauen. Die emotionalen Reaktionen auf die Klangschalen sind Grundlagen des menschlichen Miteinanders. Sie ermöglichen unseren Bewohnern ein Gefühl der Zugehörigkeit.

Heike, 18.02.2014

Die Bezeichnung Werkstatt  passt super.  Ich habe Werkzeug an die Hand bekommen um selber aktiv etwas für meine Entspannung zu tun.
Die Entspannung die ich an diesen Abenden erlebt habe hat noch lange nachgewirkt. 
Vielen Dank dafür und ich komme wieder.:-)

Bettina, 16.11.2014

Kompetenz und Einfühlungsvermögen!
Ich habe noch nie erlebt, dass es jemand – so wie Iris – vermag, aus einem Nachmittagskurs einen Kurzurlaub zu machen! Im Workshop durfte ich zum ersten Mal erleben, wie ich mit der richtigen Begleitung durch Progressive Muskelentspannung ganz tief herunter fahre und mich danach frisch und voll entspannt fühle. Danke für diese wunderbare Erfahrung ohne weite Anfahrt!!  Herrlich!!

 

Foto oben: Findlinge am Meer / Andreas Hermsdorf / pixelio.de